Rentals Egmond

Zomerhuis Wilma

Verfügbarkeit und Preis
 

Beschreibung

Ein schönes Sommerhaus, nur einen Steinwurf entfernt vom Strand, von den Dünen und vom Zentrum.

Diese Sommerwohnung liegt hinter der Wohnung des Eigentümers und ist geeignet für max. 2 oder 3 Personen. Es ist nicht geeignet für kleine Kinder

Freundlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Sie haben einen eigenen Eingang an der Rückseite und einen privaten Bereich im Garten mit einer Sitzecke. Die Wohnung ist mit einer Zentralheizung ausgestattet und deshalb auch für einen Aufenthalt in der kälteren Jahreszeit geeignet. 

Die Preise beziehen sich auf einen Aufenthalt von 2 Personen, zusätzliche Personen werden mit einem Aufpreis pro Nacht berechnet

Parken: Auf der öffentlichen Straße, Sie erhalten während der kostenpflichtigen Parkzeit einen digitalen Parkausweis.

Ausstattung

Allgemein

  1. 2 Schlafzimmer
  2. Nichtraucher
  3. Haustiere nicht zugelassen
  4. Internet / WLAN
  5. Zentralheizung
  6. Wäscheständer
  7. Rauchmelder
  8. Reinigungsmittel
  9. Staubsauger

Lage

  1. Strand und Meer zu Fuß erreichbar
  2. Im Dorf gelegen
  3. In der Nähe der Dünen

Parken

  1. Parkerlaubnis
  2. Fahrradstellplatz

Außenbereich

  1. Terrasse
  2. Terrassenmöbel

Kinder

  1. Kinder willkommen
  2. Kinderbett (optional)
  3. Hochstuhl (optional)

Gebäudetyp

  1. Zomerhuis

Zimmerausstattung

Erdgeschoß

Wohnzimmer 
  1. Boden: Laminat
  2. Couch: 1
  3. Sessel: 1
  4. Fernseher
  5. Esstisch
  6. Esszimmerstühle: 3
  7. Niederländische Fernseh und Radio
  8. Deutsche Fernseh- und Radiosender
  9. Internationale Fernseh- und Radiosender
Küche 
  1. Separate Küche
  2. Gas Kochplatte
  3. Anzahl der Kochzonen: 4
  4. Dunstabzugshaube
  5. Backofen
  6. Komplettes Kücheninventar
  7. Besteck und Geschirr
  8. Kochgeschirr
  9. Kühlschrank
  10. Toaster
  11. Wasserkocher
  12. Kaffeemaschine (Filter)
Badezimmer 
  1. Boden: Fliesen
  2. Dusche
  3. WC

1. Stock

Schlafzimmer 1 
  1. Bettwäsche (inklusive)
  2. Boden: Laminat
  3. Einzelbetten: 2
  4. Matratze 90x200cm
  5. Deckbett 140x200
  6. Kopfkissen: 2
  7. Kleiderschrank
  8. Waschbecken
Schlafzimmer 2 
  1. Bettwäsche (inklusive)
  2. Deckbett 140x200
  3. Kopfkissen: 1
  4. Bettwäsche (Optional)
  5. Schrankbett

Adresse

Eisenhowerstraat 9, Egmond aan Zee, Niederlande
 

10 Bewertungen


  1. 10

    Eine freundliche Aufnahme, ein genügend großes Sommerhaus mit allem ausgestattet was man benötigt. Sehr sehr sauber. Innerhalb weniger Minuten ist man am Strand oder im Dorf. Gutes WLAN

    Oktober 2022 - Christa und Uwe

  2. 9,6

    Wir waren das zweite Mal in der Ferienwohung Zomerhuis Wilma und waren auch diesmal sehr zufrieden. Der Vermieter Klaas empfing uns wieder sehr freundlich, er hatte auch schon eine Kiste voll Lego für unseren Sohn bereit gestellt, da er vom letzten Mal noch wusste, dass unser Sohn verrückt nach Lego ist. Die FeWo ist sehr gepflegt und sauber, das WLAN ist super, nach einer Woche bekommt man frische Bettwäsche und eine gute Waschmaschine inkl. Waschmittel ist ebenfalls vorhanden. Die Lage empfande wir auch als optimal, da es sowohl in das Zentrum als auch zum Strand nur 5-10min Fußweg sind. Zudem ist es sehr ruhig gelegen. Parkplätze fürs Auto standen immer zur Verfügung.

    August 2022 - Jens

  3. 10

    Alles. Eigenaar ontzettend vriendelijk. De boel fris en schoon maar vooral ook netjes. Zoon kreeg lego te leen om fijn mee te kunnen spelen.

    Juli 2022 - Miriam

  4. 9

    Die Wohnung ist klein aber geschmackvoll eingerichtet. Ein hilfsbereiter Vermieter. Das WLAN ist super !,,

    Juni 2022 - Petra

  5. 7,3

    Eine supersaubere Unterkunft mit allem was man braucht. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit!! Ich habe die Zeit dort sehr genossen und würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

    Juni 2022

  6. 8,5

    Keine Bewertung hintergelassen

    Mai 2022

  7. 10

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in einem wunderbaren Sommerhaus mit einem sehr freundlichen Vermieter! Wir kommen gerne wieder...

    März 2022 - christina

  8. 8,7

    Relativ große Wohnung sehr Modern eingerichtet

    September 2021 - Manuel

  9. 10

    Wir habe von Mitte bis Ende Juli 2021 die Ferienwohnung gemietet. Wir wurden von den Vermietern sehr freundlich empfangen, uns wurde alles ausführlich gezeigt, bei Fragen konnten wir uns immer an die Vermieter wenden. Die Wohnung war sauber und hübsch eingerichtet, und im Gegensatz zu den Ausführungen in anderen Bewertungen, hatten wir ein flottes W-LAN. Im TV konnte man auch ein paar deutsche Sender empfangen. Weiterhin war eine Waschmaschine, Waschmittel und Wäscheständer vorhanden, was äußerst praktisch war. Die übrigen Küchengeräte waren auch von guter Qualität. Nach einer Woche wurde uns frische Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Zum Strand sind wir ca. 10 min mit Kind gelaufen.

    August 2021 - Jens

  10. 8,7

    Vriendelijke eigenaar, fijn huisje dat eigenlijk nog best heel groot was! We hebben er met plezier verbleven. Keukentje voldeed goed, badkamer klein, maar groter dan sommige gelijke huisjes. Bed lag heerlijk. Goede wasmachine. En de haakjes! Heerlijk, ik kon de theedoek gewoon in de keuken ophangen. Het huisje is lekker warm in de winter. De ligging is prima, tegenover hotel Zuiderduin en de fietsverhuur. We komen zeker nog eens terug!

    März 2021 - Hanneke