Rentals Egmond
Ein Strandurlaub in Holland

Sterflat 185

Verfügbarkeit und Preis
 

Beschreibung

Ein wunderschön gelegenes Appartement am 7. stock mit atemberaubendem Meerblick; frisch und hell, geeignet für 2 Personen.

Diese Unterkunft ist frisch eingerichtet und verfügt über 2 Balkone, von dem der erste Balkon Richtung Westen und der Zweite Richtung Nordwesten liegt, sodass Sie nahezu den ganzen Tag windgeschützt die herrliche Aussicht und den romantischen Sonnenuntergang genießen können.  

Das Appartement ist hell und modern und verfügt über allen nötigen Komfort für einen entspannten Aufenthalt. Wer Ruhe, Licht und Meerblick liebt, wird sich in dieser Wohnung wie zu Hause fühlen!

In dieser Wohnung können Sie natürlich das WLAN kostenlos nutzen und es gibt auch einen sicheren Abstellraum für alle mitgebrachten Fahrräder.

Die Preise beziehen sich auf einen Aufenthalt von 2 Personen.

Parken: Diese Unterkunft verfügt über eine private Garage, Einfahrt 2,30 m breit und 1,97 m hoch.

•        Das Aufladen von Elektrofahrzeugen in der Garage ist leider nicht gestattet.

Ausstattung

Allgemein

  1. 1 Schlafzimmer
  2. Haustiere zugelassen
  3. Aufzug
  4. Nichtraucher
  5. Internet / WLAN
  6. Zentralheizung
  7. Wäscheständer
  8. Garderobenhaken
  9. Rauchmelder
  10. Reinigungsmittel
  11. Staubsauger
  12. Waschmaschine
  13. Ankunft FREITAG - Sommerzeit

Lage

  1. 7. Stock
  2. Meeresblick
  3. Direkt am Meer und Strand
  4. Balkon nach Westen
  5. am Boulevard gelegen
  6. In der Nähe der Dünen

Parken

  1. Private Garage
  2. Elektrisches Laden des Fahrzeugs nicht zugelassen
  3. Fahrradstellplatz in der Garage

Außenbereich

  1. Balkon
  2. Sonnenschirm
  3. Terrassenmöbel

Kinder

  1. Kinder willkommen
  2. Kinderbett (optional)
  3. Hochstuhl (optional)
  4. Kinderbecken (optional)

Gebäudetyp

  1. Sterflat

Zimmerausstattung

Aufteilung

Wohnzimmer 
  1. Boden: Parkett
  2. Couch: 1
  3. Sessel: 2
  4. Kaffetisch
  5. Esstisch
  6. Esszimmerstühle: 4
  7. Fernseher
  8. Zugang zum Balkon
  9. Niederländische Fernseh und Radio
  10. Deutsche Fernseh- und Radiosender
  11. Internationale Fernseh- und Radiosender
Küche 
  1. offene Küche
  2. Elektroherd
  3. Anzahl der Kochzonen: 4
  4. Dunstabzugshaube
  5. Backofen
  6. Mikrowelle
  7. Komplettes Kücheninventar
  8. Besteck und Geschirr
  9. Kochgeschirr
  10. Geschirrspüler
  11. Kühl/Gefrierschrank
  12. Toaster
  13. Wasserkocher
  14. Kaffeemaschine (Filter)
  15. Senseo
  16. Feuerlöschdecke
Schlafzimmer 
  1. Boden: Parkett
  2. Doppelbetten: 2
  3. Matratze 90x200cm
  4. Einzel Deckbett(en) 140x200/210cm
  5. Kopfkissen: 2
  6. Kleiderschrank
  7. Bettwäsche (Optional)
Badezimmer 
  1. Boden: Fliesen
  2. Dusche Bodengleich
  3. Waschbecken
  4. WC
  5. Spiegel
  6. Fön
  7. Handtuchpaket (optional)

Adresse

Boulevard ir. de Vassy 185, Egmond aan Zee, Niederlande
Energie-Label: F
 

22 Bewertungen


  1. 8,8

    Keine Bewertung hintergelassen

    März 2024 - Tanja D.

  2. 7,8

    Het uitzicht perfect. Appartementencomplex schoon en netjes. Situering ten opzichte van centrum, zee, strand.

    Januar 2024 - Antoinette L.

  3. 8,2

    de zee

    Dezember 2023 - Gert S.

  4. 9,5

    Eine wunderschöne Wohnung

    November 2023 - S.

  5. 8,3

    super Blick!

    Oktober 2023 - Claudia W.

  6. 7,7

    die Aussicht ist super Sind 2024 auch wieder 2x in diesem Appartement

    September 2023 - L.

  7. 8,3

    Aussicht, Lage

    Oktober 2023 - Linda H.

  8. 8,3

    Top Lage

    August 2023 - Peter B.

  9. 8,2

    Aussicht, Sauberkeit, alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub benötigt.

    August 2023 - Michael N.

  10. 7,3

    Die Wohnung war OK.Küche war nicht so gut,hatten in Sterflat für den Preis schon bessere Unterkunft. Garage war OK.

    Juli 2023 - Gerd K.

  11. 7,8

    de prachtige locatie

    Juni 2023 - K.

  12. 8,4

    Wir kommen schon sehr viele Jahre ins Sterflat und in Sterflat 185 waren wir dieses Jahr schon 2x und sind im September 2023 noch einmal da. Uns gefällt es dort sehr gut! Der Ausblick ist super.

    Juni 2023 - L.

  13. 8

    Die Lage direkt an der Promenade und der wunderschöne Ausblick aufs Meer. Die Betten waren sehr bequem.

    Juni 2023 - E.

  14. 8,8

    Sehr gut alles super

    Mai 2023 - B.

  15. 9,7

    Die Aussicht und die Nähe zum Strand, Umgebung ist Top, nette Lokale.

    Mai 2023 - Monika R.