Rentals Egmond
Ein Strandurlaub in Holland

de Trintel D

Verfügbarkeit und Preis
 

Beschreibung

Apartment im 1. Stock mit großer Terrasse mit Meeresblick, sowie Balkon auf der Rückseite

  • Ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett
  • Ein Kinderschlafzimmer mit Hochbett
  • Ein Schlafmöbel für 2 Personen im Wohnzimmer
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separates WC
  • Wohnzimmer mit offener Küche mit Kombi-Backofen und Geschirrspüler


Apartmenthaus “De Trintel” befindet sich am Boulevard Noord 3, Egmond aan Zee, einen kurzen Spaziergang vom gemütlichen Dorfzentrum entfernt.

Alle Apartments verfügen über Seeblick und Balkon.  Die Apartments sind vollständig und komfortabel ausgestattet. Für die Apartments verfügen Sie über ein (geschlossenen) Lagerraum wo Sie Ihre mitgebrachten Fahrräder abstellen können. 

Im Zeitraum anfang Mai bis ende September;

Wohnungen C, E, G, K & M: Anreise am Freitag

Wohnungen D, F, H, L & N: Anreise am Samstag

In Mietpreis ist 1 digitalen Parkausweis für die Zonen B, C, D wührend der kostenpflichtigen Parkzeit enthalten. 

Haustiere sind nur im Studio und ersten Stock erlaubt.

Ausstattung

Allgemein

  1. Oberfläche m²: 73
  2. 2 Schlafzimmer
  3. Haustiere zugelassen
  4. Aufzug
  5. Nichtraucher
  6. Scheune/Lagerraum
  7. Internet / WLAN
  8. Zentralheizung
  9. Wäscheständer
  10. Garderobenhaken
  11. Rauchmelder
  12. Reinigungsmittel
  13. Staubsauger
  14. Waschmaschine
  15. Trockner
  16. Ankunft SAMSTAG - Sommerzeit

Lage

  1. 1. Stock
  2. Meeresblick
  3. Direkt am Meer und Strand
  4. Balkon nach Westen
  5. am Boulevard gelegen
  6. In der Nähe der Dünen

Parken

  1. Parkerlaubnis
  2. Fahrradstellplatz im Abstellraum

Außenbereich

  1. Balkon
  2. Terrassenmöbel
  3. Außenbeleuchtung

Kinder

  1. Kinder willkommen
  2. Kinderbett (optional)
  3. Hochstuhl (optional)
  4. Kinderbecken (optional)

Gebäudetyp

  1. de Trintel

Zimmerausstattung

Aufteilung

Wohnzimmer 
  1. Boden: PVC
  2. Couch: 1
  3. Sessel: 2
  4. Kaffetisch
  5. Anrichte
  6. Esstisch
  7. Esszimmerstühle: 6
  8. Fernseher
  9. Stauraum
  10. Zugang zum Balkon
  11. Niederländische Fernseh und Radio
  12. Deutsche Fernseh- und Radiosender
  13. Internationale Fernseh- und Radiosender
Küche 
  1. Boden:
  2. offene Küche
  3. Gas Kochplatte
  4. Anzahl der Kochzonen: 4
  5. Dunstabzugshaube
  6. Backofen
  7. Mikrowelle Kombination
  8. Komplettes Kücheninventar
  9. Besteck und Geschirr
  10. Kochgeschirr
  11. Geschirrspüler
  12. Kühl/Gefrierschrank
  13. Toaster
  14. Wasserkocher
  15. Kaffeemaschine (Filter)
Schlafzimmer 1 
  1. Boden: PVC
  2. Doppelbetten: 1
  3. Matratze 80x200cm
  4. Einzel Deckbett(en) 140x200/210cm
  5. Kopfkissen: 2
  6. Kleiderschrank
  7. Spiegel
  8. Zugang zum Balkon
  9. Bettwäsche (Optional)
Schlafzimmer 2 
  1. Boden: PVC
  2. Matratze 180x200cm
  3. Einzel Deckbett(en) 140x200/210cm
  4. Etagenbett
  5. Kopfkissen: 2
  6. Bettwäsche (Optional)
Badezimmer 
  1. Boden: Fliesen
  2. Badewanne
  3. Dusche Bodengleich
  4. Waschbecken
  5. Spiegel
  6. Fön
  7. Handtuchpaket (optional)
Toilette 
  1. Gäste WC
  2. Waschbecken

Adresse

Boulevard 3-d, Egmond aan Zee, Niederlande
Energie-Label: C
 

58 Bewertungen


  1. 9

    Insgesamt ht alles sehr gut geklappt. Es gab keine Probleme. Schlüsselübergabe gut gelöst. Radunterstellmöglichkeit=gut. Die Informationen und Kommunikation waren gut.Wir würden diese Fewo weiter empfehlen. Jedoch nicht für 6 Personen.

    April 2024 - Martin und Margarida H.

  2. 8

    Wir waren alle sehr zufrieden. Die Lage war super mit Blick aufs Meer. Es war sehr windig und sehr nass, da war es gut, dass man immer mal so das Wasser und die Wellen beobachten konnte....

    Januar 2024 - Beatrice

  3. 9

    Keine Bewertung hintergelassen

    Dezember 2023 - Monika

  4. 9

    Mooie plek, compleet appartement

    November 2023 - Rudi

  5. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    November 2023 - Michael

  6. 9

    Super Wohnung. Der Meerblick direkt aus der Wohnung. Schnes helles Wohnzimmer. Jede Wohnung hat einen eigenen kleinen Abstellraum im Erdgeschoss. Das war super fr Kinderwagen.

    November 2023 - Imke

  7. 8

    Wir hatten eine sehr angenehme Zeit in der Wohnung, und wir kommen gerne wieder. Es war so ziemlich alles da, was bentigt wurde- nichts berflssiges. Der Ausblick auf die Nordsee war toll, und die zentrale Lage war ebenfalls klasse! Es gibt einen dazugehrigen Keller/ Abstellraum, fr mitgebrachte Fahrrder.

    Oktober 2023 - Rokitta

  8. 7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Oktober 2023 - Karin

  9. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    Oktober 2023 - Ralf

  10. 9

    Keine Bewertung hintergelassen

    Oktober 2023 - Kai

  11. 10

    Keine Bewertung hintergelassen

    Oktober 2023 - Harmut

  12. 8

    Het appartement is erg ruim, bijna van alle gemakken voorzien en is fantastisch gelegen! Mooi uitzicht op zee en is centraal gelegen. Parkeren via de accommodatie is ook top!

    September 2023 - Christel

  13. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    September 2023 - Jrg

  14. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    August 2023 - Willem

  15. 10

    Keine Bewertung hintergelassen

    Juli 2023 - Nuha