Das Coronavirus und meine Reservierung...

Es herrscht viel Ungewissheit über das Coronavirus und auch Rentals Egmond erhält viele Anfragen von Gästen. Wir bitten Sie hiermit, bis auf Weiteres Ihr Anliegen per E-Mail zu senden, so dass wir alle Anfragen mit der nötigen Ruhe bearbeiten können. Unsere Kapazität ist begrenzt und wir bitten um Ihr Verständnis.

Rentals Egmond ist Vermittler und nimmt zusammen mit den Eigentümern der betreffenden Appartements bzgl. des Coronavirus die folgende Stellungnahme:

  • Egmond ist zugänglich und Supermärkte sind geöffnet.
  • Unterkünfte sind verfügbar und können in Übereinstimmung mit staatlichen Maßnahmen auf Basis von Selbstversorgung genutzt werden.
  • Gäste können gemäß der Bedingungen des Stornofonds stornieren, sofern Sie diese Versicherung abgeschlossen haben. In den meisten Fällen erfolgt jedoch keine Rückerstattung.
  • Rentals Egmond beobachtet die Situation per Tag und dann 4 Wochen im Voraus, wobei im Ankunftszeitraum unterschieden wird:
  1. Reservierungen mit einer Ankunft innerhalb von 4 Wochen können kostenlos auf einen anderen Reisezeitraum umgebucht werden, jedoch in derselben Unterkunft und zum jeweils geltenden Mietpreis.
    -
    Darüber hinaus ist es möglich, die Restzahlung bis zu 1 Woche vor Anreise zu verschieben. Wenn weiterhin weitreichende staatliche Maßnahmen gelten, kann die Reservierung auch dann noch umgebucht werden, jedoch in derselben Unterkunft und mit dem dann geltenden Mietpreis. Alternativ kann gemäß der Stornobedingungen storniert werden; die Restzahlung verfällt in diesem Fall
    -
    Wenn Sie die oben genannte Kulanzregelung nutzen möchten, bitten wir um Zusendung einer Mail mit genaue Reisezeitraum (kann auch 2021 sein). Verfügbarkeiten können Sie vorab selber im Buchungskalender des betreffenden Appartments überprüfen. Wenn das Appartmenet verfügbar ist, buchen wir Sie gerne um, unter Beachtung des dann gültigen Mietpreises. Achtung: Sie können keinen Gutschein bekommen.
  2. Für Reservierungen mit einer Ankunft nach 4 Wochen gelten noch keine Kulanzregelungen.
  • Einschränkung des physischen Gästekontakts und strengere Hygienemaßnahmen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie vor Ihrer Ankunft.