Coronavirus und meine Reservierung 

Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie unter Beachtung der staatlichen Maßnahmen in unseren Unterkünften und in Egmond willkommen sind. Sicher und verantwortungsbewusst!

Rentals Egmond gibt daher an, dass Ihr Aufenthalt wie gewöhnt fortgesetzt werden kann. Unsere Unterkünfte sind verfügbar und können zur Selbstverpflegung genutzt werden. Rentals Egmond legt großen Wert auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter und unternimmt alle Anstrengungen, um Kontaminations- und Ausbreitungsrisiken vorzubeugen. Rentals Egmond folgt den Richtlinien und Empfehlungen der Niederländisch Regierung und von RIVM (Niederländische Robert Koch Institut).

Wie ist die Situation in Egmond?

  • Informationen zum Coronavirus in Egmond: www.egmond.nl/coronavirus/
  • Egmond ist zugänglich und zugänglich.
  • Entspannung am Strand und in den Dünen ist erlaubt.
  • Supermärkte und eine große Anzahl von Geschäften wurden eröffnet.
  • Viele Restaurants bieten Imbiss- oder Lieferoptionen an.

Egmond.nl

In und um Egmond gibt es viel Raum zum Entspannen,
Genießen Sie die Natur, einen Spaziergang oder eine Radtour.

 

Aktuelle Informationen von deutschen Auswaertiges Amt:

Zur Startseite - Logo des Auswärtigen Amts

 

 

Update 16.09.2020

Am 16.09.2020 hat die Deutsche Bundesregierung neue Maßnahmen für Nordholland und damit auch für Egmond ergriffen.

Möglichkeiten für Ihre Reservierung:

  1. Verschieben Restzahlung
    Es ist möglich die Restzahlung bis zu 1 Woche vor Anreise zu verschieben. Möchten Sie verwenden: bitte senden uns eine nachricht bei Mail.
    -
  2. Umbuchen für Ankunft innerhalb von 4 Wochen
    Wenn Sie die oben genannte Kulanzregelung nutzen möchten, bitten wir um Zusendung einer Mail mit genaue Reisezeitraum. Verfügbarkeiten können Sie vorab selber im Buchungskalender des betreffenden Appartments überprüfen. Wenn das Appartmenet verfügbar ist, buchen wir Sie gerne um, unter Beachtung des dann gültigen Mietpreises.
    -
  3. Gutschein für Ankunft innerhalb von 4 Wochen
    Sie bekommen einen Gutschein für eine neue Buchung in der gleichen Unterkunft. Dieser Gutschein ist zu verwenden bis zum 1 Jahr nach Ausstellung. Anreise ist bis zum 31.12.2021. Fällen erfolgt jedoch keine Rückerstattung. Möchten Sie verwenden: bitte senden uns eine nachricht bei Mail.
    -
  4. Ankunft nach 4 Wochen
    Für Reservierungen mit einer Ankunft nach 4 Wochen gelten noch keine Kulanzregelungen.
    -
  5. Stornieren
    Gäste können immer gemäß der Allgemeine Geschäftsbedingungen oder Bedingungen des Stornofonds stornieren, sofern Sie diese Versicherung abgeschlossen haben. Die Restzahlung verfällt in diesem Fall. In den meisten Fällen erfolgt jedoch keine Rückerstattung. Möchten Sie verwenden: bitte senden uns eine nachricht bei Mail.

Wir bitten Sie hiermit, bis auf Weiteres Ihr Anliegen per E-Mail zu senden, so dass wir alle Anfragen mit der nötigen Ruhe bearbeiten können. Unsere Kapazität ist begrenzt und wir bitten um Ihr Verständnis.